Sunday, November 24, 2013

Tierpark Olderdissen III


Dieser Luchs wechselte bei meinem letzten Tierparkbesuch seine Perspektive, indem er hochschaute zu einem Filmteam mit riesengroßer Kamera und Mikro.

Bei Lotta findet ihr wie jeden Sonntag mehr Perspektivwechsel!

Einen schönen Sonntag wünscht



14 comments:

  1. Ein schönes Tier...ein schöner Blickwinkel! LG Lotta.

    ReplyDelete
  2. Sieht wie ein niedliches Kätzchen aus. Ich hab schon die Pinselchen an den Ohren gesucht. Tolles Bild.
    LG Alex

    ReplyDelete
  3. Ein herrliches Tier hast du aufgenommen, auch wenn der Luchs seine Gefangenschaft weniger schön zu finden scheint.
    Dank dir für deinen lieben cmt., liebe Grüße und einen schönen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank dir!
      Das schöne am Tierpark ist ja, das die Tiere dort auf jeden Fall mehr Platz haben, als in den meisten Zoos... Aber gefangen zu sein, ist immernoch blöd!

      Delete
  4. Die jungen Luchse sind kürzlich umgezogen, hab ich im Fernsehen erfahren.
    Diesen hier hast du jedenfalls gut "eingefangen"!

    Liebe Grüße von Olderdissenfan
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebes LandEi. Vielleicht war das ja der Fernsehbeitrag ;)

      Delete
  5. Ein tolles Foto! Wie er da gespannt nach oben schaut!
    LG Mary

    ReplyDelete
  6. Und aus welcher Perspektive hast du das Foto gemacht; vor oder hinter dem Zaun? ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tja offensichtlich stand ich leider hinter dem Zaun :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...