Thursday, November 21, 2013

BIWYFI - Oben

Nic sammelt heute Bilder zum Thema oben.

Ich habe bei meinem letzten Besuch im Tierpark die Kamera zwischendurch auch nach oben gerichtet und finde die Bilder wirklich schön. :) - Es lohnt sich also tatsächlich mal nach oben zu gucken!


Als kleiner Mensch merke ich oft, dass es oben noch mehr zu sehen gibt, als auf meiner Augenhöhe ;)


Einen schönen Donnerstag euch. Seht doch mal bei Nic nach, wie andere Blogger das Thema interpretiert haben...


7 comments:

  1. Wunderschön, liebe Judith,....es lohnt sich auf jeden Fall, manchmal die Blickrichtung zu ändern,......gut gemacht!
    LG Christine

    ReplyDelete
  2. Schöne Aufnahmen liebe Judith!
    Bin auch relativ klein, kenn das also auch ;-)
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Helga ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) Danke! Ja... Wir kleinen Menschen, ne!? :D
      Dir auch einen schönen Abend! ♥

      Delete
  3. ;-) Viele Grüße - so von kleinem Menschen zu kleinem Menschen!
    Sonja

    ReplyDelete
  4. Toll gesehen und sehr schöne Fotos, die du vermutl auch bei den Himmels- oder Naturprojekten zstzl verlinken gekonnt hättest.
    Schönes Wochenende Dir. Bei uns sieht es nicht ganz so danach aus, denn wir haben tags so 3-5°C, und Regen, Regen, Regen.☂ Wollen wir hoffen, dass die Nässe nicht über N8 gefriert...
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...