Sunday, November 10, 2013

Perspektive wechseln #9

Heute zeige ich euch nocheinmal das Frauenhaarmoos aus drei verschiedenen Perspektiven.


 

Wie immer findet ihr mehr Perspektivwechsel bei Lotta, die dieses Projekt gestartet hat!

Einen schönen Sonntag wünscht


18 comments:

  1. ...wie ein dichter "Palmenwald", so sieht deine dritte Aufnahme aus. Sehr schöne 3er - Serie.
    Guten Wochenstart,
    Luis

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Luis. Dir auch einen guten Start in die Woche!

      Delete
  2. Wunderschöne Aufnahmen liebe Judith!
    Wie du ja weisst, bin ich oft im Wald und liebe einfach diese herrlichen Waldimpressionen.
    Einen schönen Sonntagabend, bei uns regnet es heute leider :-(
    LG Helga ♥♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Helga! Bei uns ist das Wetter auch nicht viel besser! - Da kann man es sich nur unter Decken und mit Tee gemütlich machen...

      Delete
  3. Ach wie schön...Tolle Aufnahmen! Wald geht doch immer, nicht??!!! LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja! Ich liebe Wald! :) Einen guten Start in die Woche dir, Lotta!

      Delete
  4. Noch eine Waldliebhaberin, wie schön! Das Moos ist so gut "eingefangen". Lieben Gruß Ghislana

    ReplyDelete
  5. Liebe Judith,
    wunderschöne Fotos hast Du gemacht, das letzte ist mein Favorit - dieses schöne, saftige Grün -einfach schön-
    Meine Fotos mache ich mit der Panasonix Lumix DMC-TZ 5, ich komme mit ihr sehr gut zurecht.

    liebe Grüße
    Traudi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Mir gefällt das letzte auch am Besten, deshalb hatte ich es auch schon einmal in einem anderen Post gezeigt! :)

      Delete
  6. Beautiful moss photos!
    Greetings, RW & SK

    ReplyDelete
  7. ...schön, das Moos aus so unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten...gefällt mir gut,

    LG Birgitt

    ReplyDelete
  8. Tolle Perspektive! Und das Moos ist auch einfach schön! Schaut wirklich aus wie ein Miniaturpalmenwald!
    LG Mary

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Mir ist die Idee mit dem Palmenwald gar nicht gekommen, aber jetzt, wo ihr davon schreibt.. kann ich ihn auch sehen ;D

      Delete
  9. Wie herrlich! Das sind wirklich tolle Perspektiven. Gefällt mir.

    Alles Liebe,
    Sonja

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...