Monday, November 18, 2013

Makro Montag #3

Steffi von glasklar und kunterbunt sammelt Montags immer Makro Aufnahmen.

An dem letzten Wochenende haben wir bei meinen Eltern ein Thanksgiving-Dinner mit lauter leckeren Speisen gekocht. Seit ich in den USA gelebt und gearbeitet habe, wollte ich dies immer mal machen und jetzt hat es endlich geklappt, wenn auch nicht am eigentlichen Termin, sondern ein paar Wochen eher. ;)

Abends habe ich mir dann das neue Makro-Objektiv meines Vaters auf die Kamera geschraubt und mich ein bisschen darin geübt ;D
Hier seht ihr eine meiner Aufnahmen:


Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!
(Danke euch allen für die Besserungswünsche!! Mir geht es wieder besser und ich gehe ab heute wieder zur Arbeit!)


11 comments:

  1. Was ist das??? Kürbiskuchen??? Sieht makromäßig zum Reinbeißen aus!
    ;-)
    Liebe Grüße aus dem Puddingumland vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das hast du ganz richtig erkannt! Und lecker war's auch!

      Delete
  2. Mmmhhh! Sieht total lecker aus.
    Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und viel Spass bei dr Arbeit ;-)
    Helga ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ohh die liebe Arbeit... Heut wär' ich am Liebsten wieder gegangen ;)

      Delete
  3. Aber nun ist alles leer! Oder habt ihr noch etwas?
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ein Ministück ist noch da.. Es ist allerdings das meines Gatten und ich habe mich nicht getraut es einfach aufzuessen ;D

      Delete
  4. In Köln ruft jemand ganz laut "HUNGER"!
    Liebste Grüße von steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hoffentlich hast du noch etwas bekommen! :)

      Delete
  5. Schön, dass du wieder gesund bist, liebe Judith (◠‿◠) Dein Makro ist klasse, und ich hatte sofort die Assoziation "...zum Reinlegen!" So dicht sieht es aus, als hättest du versucht hineinzukriechen oder dich hineinzulegen. Wie lange hast du denn in den USA gelebt?
    Danke für deinen cmt.: Ob Vögel so etwas wie Glück empfinden oder wenigstens so etwas ähnliches wie Munden/lecker (also erfreuliche Geschmacksnerven) haben, würde ich gerne mal wissen. :)
    Grüssle zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Ich habe für ein Jahr dort gelebt. Habe als Au pair gearbeitet! :)
      Die Vogel-Gefühl-Frage finde ich auch interessant... :) LG zurück!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...