Wednesday, November 13, 2013

Herbstspaziergang

Ich bin mal wieder krank und meine Ärztin hat mir verschrieben viel raus an die frische Luft zu gehen. Da heute das Wetter auch wieder ein bisschen schöner ist, mit Sonnenschein, habe ich heute meine Kamera mit auf meinen Spaziergang genommen.





Ich habe den Herbst noch nie so sehr geliebt, wie dieses Jahr (mit Kamera...)! :)






Eine gute Restwoche wünscht euch


15 comments:

  1. Ach, sind die Bilder schön! Von Herbstfotos kann man einfach nicht genug bekommen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    Ganz ganz liebe und herzliche Grüße
    Helga

    ReplyDelete
  2. Ich nochmal.
    Hab ich ganz vergessen:
    Wünsche dir gute gute Besserung und machs gut!!
    Helga

    ReplyDelete
  3. Das scheint ein sehr schöner Tag gewesen zu sein! Ich wünsche gute Besserung! LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Lotta! Die frische Luft und das schöne Wetter taten wirklich gut!

      Delete
  4. Liebe Judith,
    haben dich die Kinder so angeschnieft??? Ich muss dringend noch irgendwas erfinden, so eine Art "Rundumimmunschutz" für Erzieher/innen gegen diese kleinen, zweibeinigen Bakterienschleudern.
    Bei uns in der Schule ist das nicht soooo kritisch, weil man den lieben "Kleinen" nicht so nahe kommt, die da sitzen und vor sich hin röcheln. Aber Kathi, Lena und die anderen sind da echt ständig erklältungsbedroht mit den vielen KiGaKids.
    Aber Dank deiner Krankschreibung können wir halt so schöne Herbstbilder genießen... think pink. Irgend einen Vorteil muss das ja haben. ;-)
    Liebe Besserungsgrüße vom
    LandEi

    (Wenn die Buden auf dem Alten Markt funktionfähig sind demnächst, könnten wir doch eigentlich mal einen Punsch zusammen trinken, was meinste? Hilft bestimmt auch gegen Krankheiten aller Art.)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh,wenn die Erfindung durch ist,sag unbedingt bescheid!man fühlt sich so blöd,wenn an sich ständig krank melden muss...

      Und bei den Buden bin ich dabei! Die feuerzangenbowle ist dort einfach unschlagbar!!

      Delete
    2. Sehr schön! Da freu ich mich drauf!

      Delete
    3. Dann hoffe ich, dass wir einen gemeinsamen Termin finden.. Oft ist die Vorweihnachtszeit ja so mega verplant.

      Delete
  5. Bin heute durch eine Straße gefahren und die Blätter haben mich so farbenfroh angeleuchtet. Ich liebe die Farben des Herbstes!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Krass, dass mir die Farben bisher nie so aufgefallen sind... ;D

      Delete
  6. Hallo Judith,

    ....bin direkt von Helga (Room 39) zu dir rüber gerutscht ;-). Du hast den Herbst sehr schön eingefangen und ich gebe dir Recht, dass mit dem Blick durch die Kamera alles viel schöner und intersiver ausschaut. Der Blick und die Wahrnehmung ändert sich. Wie ich finde ein tolles Gefühl....

    LG Katja

    PS:Gute Besserung!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ich freue mich, dass du zu mir und Gefallen an meinen Bildern gefunden hast!

      Delete
  7. Wunderschöne Herbstfotos! Da gibt es wirklich alle Farben!
    LG Mary

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...