Sunday, November 3, 2013

Perspektive wechseln #8

Heute wechselt Lotta wieder ihre Perspektive! Und ich wechsle meine auch!


Mehr Perspektivwechsel findet ihr wie immer auf  Lotta's Blog Augenblick - ein Fotoblog.

Einen schönen Sonntag euch!


8 comments:

  1. Oh wie schön...ein blauer Himmel...den vermisse ich hier gerade schmerzlich...LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hier ist er auch nicht mehr oft zu sehen...

      Delete
  2. Hallo Judith,
    vielen Dank für deine netten Zeilen. Dein Bild ist toll. Jetzt rätsle ich was ist in deinen Gläsern ;-).
    Herzliche Grüße Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!
      Das sind Kerzen - und Regenwasser :)

      Delete
  3. Hallo Judith,
    es lohnt sich in jeder Hinsicht, die Perspektive zu wechseln. Auf der fotografischen Ebene beweist dein Fotos dies sehr gut.
    Danke für deinen cmt.: Das wird wohl richtig sein. Kaninchen kenne ich nur als schüchterne oder gar scheue Erdenbewohnende.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenstart und wünsche dir einen angenehmen Abend , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Das hast du echt lieb geschrieben! Ich freue mich!

      Delete
  4. Ein Klassefoto! Vor allem die Perspektive ist Hammer! Nun hab ich erst gedacht, dass da Tomate/Mozzarella in dem großen Glas rumdümpelt... auf Kerzen wäre ich nicht gleich gekommen *lach

    Liebe Grüße, Maje

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf jeden Fall eine kreative Idee! ;-)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...