Monday, November 25, 2013

Makro Montag #4

Steffi von glasklar und kunterbunt sammelt heute wieder Makro-Aufnahmen und dank meiner Experimente mit dem Objektiv meines Vaters kann ich auch heute wieder zwei Bilder beisteuern! :)



Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!
Bei uns gab es heute den ersten Schnee. Er blieb aber zum Glück nur kurz liegen.


19 comments:

  1. WOW tolle Makros!
    Schöne Woche, liebe Judith!
    LG Helga ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Helga! Dir wünsche ich diese auch! ♥

      Delete
  2. Wow, was für Bilder! Toll gemacht! LG Lotta.

    ReplyDelete
  3. Was machst du denn für coole Experimente?! Beide Daumen hoch!!!
    Liebste Grüße von steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Steffi! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen!

      Delete
  4. Sieht "hammer" aus, wirklich zwei sehr schöne Aufnahmen.
    Toll, wenn der Papa solche Werkzeuge zu bieten hat.
    Und bei uns schneit es auch gerade, ich allerdings wünsche mir, dass er liegen bliebt.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Also, wenn schöner Schnee liegen bleibt, habe ich da auch nix gegen.. Aber hier bleibt ja oft nur Matsche und das macht dann keinen Spaß!

      Delete
  5. Tolle Fotos! Dann noch die Spiegelung im Tropfen .... genial!
    LG Mary
    PS: In Wien hats heute auch ordentlich geschneit - anstrengend, wenn man mit dem Auto wo hin muss ;) Bleibt aber auch noch nicht liegen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :)
      Jaa, die Autofahrten sind bei Schnee wirklich immer sehr anstrengend, weil plötzlich keiner mehr schneller als 20 fährt..

      Delete
  6. Ich find krass, dass man sogar den Staub sieht, dermit bloßen Auge nicht zu sehen war ;-). Sehr schöne Fotos!

    Taube

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...