Thursday, November 14, 2013

BIWYFI - Drinnen

Zum Kranksein gehört ja vorallem auch, dass man viel drinnen ist. Also passt das Beauty is where you find it Projekt von heute ziemlich gut zu meiner Woche.
Nutzen tue ich die Zeit drinnen gerne zum Stricken. Mein Pulli hat bald schon zwei Arme und dann beginnt (so glaube ich) der schwierigste Teil meines Stickprojektes...



Am Liebsten sitze ich in diesem Sessel, den ich mir als Teenie habe schenken lassen. Ich liebe ihn, er ist so bequem, sieht gut aus und ich werd ihn so schnell nicht hergeben ;)
(Das Kissen habe ich übrigens von meiner Schwester zu meinem Auszug geschenkt bekommen...)


Bei Nic findet ihr wie immer mehr Impressionen zum Thema!

Liebe Grüße


16 comments:

  1. Schöner Beitrag, liebe Judith,.....ich hoffe du bist inzwischen wieder gesund!
    Dein Sessel ist klasse, die Form, die Farbe....toll!
    LG Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Christine! Ja, der Sessel ist auch mein Lieblingsstück im Wohnzimmer :)

      Leider bin ich noch nicht wieder ganz fit, aber es wird so langsam...

      Delete
  2. Lovely pillow!
    Greetings from Holland, RW & SK

    ReplyDelete
  3. Was für ein megacooler, roter Sessel!!! *bisschen neidisch guck*

    Ich hab einen in hell-beige, aber den machen die Viecher immer so schnell schmuddelig. Keine kluge Farbwahl....

    Warum werde ich eigentlich nie mal krank? Oder wenn... dann gleich so, dass mir kotzübel ist und ich nicht stricken kann. Hm. Es ist eine Kunst, "richtig" krank zu sein. Ich bin - wenn überhaupt - immer nur falsch krank. Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar "Stricktage" beantragen.... *überleg*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stricktage hören sich viel besser an, als krank zu sein! Krank sein ist gar nicht schön und soo viel gestrickt habe ich letzte Woche auch nicht ;D

      Delete
  4. Erstmal gute Besserung, krank sein ist nie schön!
    Aber der Pulli scheint es zu werden,wenn er fertig ist, dann bitte präsentieren.
    Der rote Sessel hat was, ich würde mich nie von ihm trennen. Es gibt so Möbelstücke, die einen ein Leben lang begleiten.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Und den Pulli werd ich sicherlich zeigen, wenn er fertig ist! :)

      Delete
  5. Ja, auch drinnen lassen sich viele Schöne Dinge finden, gerade jetzt wo es draussen immer kälter wird, und zumal wir sie meist nicht gerade unbeabsichtigt besitzen. *gg* Stell dir mal vor, bei uns ist inzw. der Winter eingekehrt. *zitter* N8s Temperaturen um den Gefrierpunkt, morgens friere ich entsetzlich und auch tagsüber ist es mit maxi 8°C eindeutig kalt. *brrr* Der Stuhl ist durch das Kissen suuuper süß un das erste Foto sieht aus wie ein Colorkey-Bild. Toll!
    Danke für deinen cmt.: Das ist (nur) eine Kirche von hinten und vorne aufgenommen.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ich bin auch am Frieren... Aber ich bin ja noch froh, dass es bisher noch nicht schneit... Hoffentlich dauert das auch noch ein bisschen.
      Danke für dein Lob!

      Delete
  6. Bist ja schon weit gekommen mit dem Pullover! Ich hab ja für sowas überhaupt nicht die Muse bzw. Geduld. Hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser! Hab ich übrigens sehr gern gemacht (das mit dem Verlinken)
    Komm gut ins Wochenende
    Alles Liebe, Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Mir gehts endlich wieder besser.. Ich hoffe das bleibt nun auch so!

      Delete
  7. Oh wei, da hast du ja noch einiges vor dir! Aber der Winter kommt ja erst... ;-)
    Und das Kissen ist ja sooo süß!
    Liebe Grüße, Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab das Gefühl schon ganz schön weit zu sein, mit dem Pulli.. Aber stimmt, ein bisschen habe ich noch vor mir..

      Delete
  8. du arme, wünsche gute besserung und viel freude an deinem strickprojekt.
    lg andrea

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...