Tuesday, November 5, 2013

Mein erster Pullover

Meinen 100. Post nutze ich dazu euch einen Zwischenbericht von meinem großen Strickprojekt zu geben!

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen einen Pullover zu stricken! Dies ist der erste, den ich stricke. Bisher habe ich eigentlich nur Schals, Mützen und Stulpen in "2 rechts, 2 links" gestrickt. Vor Kurzem dann meine ersten Hausschuhe nach Strickanleitung und nun der erste Pullover. Ich bin ganz aufgeregt und gespannt, wie ich das hinbekomme. Bisher komm ich jedenfalls ganz gut voran.

 
So soll der Pulli aussehen, wenn er fertig ist! :)


Ich wünsch' euch allen eine gute Woche!


3 comments:

  1. Wünsche dir viel Erfolg! Wird bestimmt ein super Pulli.
    LG Helga

    ReplyDelete
  2. hoffentlich kratzt der nicht, dann mal vielAusdauer. tibby

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...