Saturday, November 16, 2013

Tierpark Olderdissen II

Den Tierpark zu besuchen, wenn nicht 1000 andere Menschen die gleiche Idee hatten ist so viel enstpannender, als es an diesem Tag war.

Ich habe mich also doch noch einmal dort hin getraut und das Wetter in vollen Zügen genossen. Ich habe es genossen, dass nur ganz vereinzelt das ein oder andere ältere Ehepaar, eine junge Familie, eine Schwangere mit Freundin oder eine Familie mit Kindern vorbeikamen. Das war einfach nur schööön!
Diesmal haben sich sogar die Wölfe gezeigt. Die hatten beim letzten Mal überhaupt keine Lust auf die vielen Menschen und hatten sich stattdessen versteckt.
Naja und so werd' ich euch nun immer mal wieder ein Tier zeigen :)


Heute fange ich mit den Eulen an. Drei verschiedene Arten habe ich zu bieten:


Liebe Grüße


2 comments:

  1. Du hast Recht liebe Judith. Den Zoo kann man viel besser geniessen, wenn nicht Horden von Menschen durch den Tierpark rennen. Schön sind die Eulenbilder! Ich mag Eulen sehr, die haben irgendwie etwas beruhigendes, finde ich. Schönen Samstag!
    Liebe Grüße Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende! Und dass Eulen etwas beruhigendes haben, kann ich auch irgendwie nachempfinden..

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...