Thursday, November 28, 2013

BIWYFI - Unten

Hallo ihr Lieben,

Nic sammelt wieder "Beauty is where you find it" Bilder. Thema heute: Unten.

Da kommen mir diese beiden Bilder aus dem Tierpark Olderdissen gerade recht.



Mehr wie immer bei Luzia Pimpinella!

Liebe Grüße

16 comments:

  1. Goldfasan und Amsel - was für ein Kontrast! Mit dem Papageienfisch hast du natürlich recht - danke.
    Lieben Gruß
    Elke

    ReplyDelete
  2. hübsch, die beiden :) ich schau mich hier jetzt mal ein bisschen um. sieht nett aus.
    lg mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ich besuch dich gleich mal zurück ;)

      Delete
  3. oh, wow, der Vogel auf dem ersten Bild ist sehr schön! Ich bin immer wieder erstaunt, wie bunt sie sein können.
    Liebe Grüße, Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja, ich war auch sehr begeistert, als ich ihn entdeckte!
      Ein schönes Wochenende dir!

      Delete
  4. Tolle Fotos! Der obere Vogel ist wunderschön! Kann mich nicht erinnern, so einen schon mal gesehen zu haben!
    LG Mary

    ReplyDelete
  5. Also mir gefällt auch die Drossel sehr gut! Sie schaut so aufmerksam, als würde sie beobachten, was du da grad machst! Ich mag auch ihr Gezwitzscher.
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Ja, bei der Drossel mag ich auch den Kontrast zwischen schwarz und gelb sehr! (auch wenn ich das eigentlich gar nicht sagen/schreiben darf ;))

      Delete
  6. Goldfasan und Amselmann - super Kontrast!

    Wir haben hier nur "normale" Fasane draußen, den goldigen Kerl kenne ich auch nur aus Olderdissen.

    Bis bahaaaald!
    (Eher Samstag den 14. oder lieber Sonntag den 15???)

    Liebe Grüße vom
    Landei

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielleicht Sonntag den 15. nachmittags /früher Abend?

      Delete
    2. Sollte klappen. Ich merke es mal "mit Bleistift" vor! Möglicherweise bringe ich die Land-Ei-Family mit, aber die sind eigentlich ganz harmlos. Und wir können sie ja auch abhängen im Gewühl... ;-)

      Delete
    3. Meinen Mann nehm' ich auch mit ;)
      Jetzt bleiben noch die Fragen, wo wir uns treffen und wie wir uns erkennen ;)

      Delete
    4. Du bist die Ortskundige - schlag was vor. Ich bin ja immer für irgendwas am "Alten Markt". Vorm TAM oder so.
      Wie wir uns erkennen... ja... äh... Hm. Vielleicht sollte ich in einem Hühnerkostüm kommen...??? Oder ich könnte laut und falsch singen, dann müssten wir noch ein Erkennungslied vereinbaren. "Stups, der kleine Osterhase" vielleicht - Weihnachtslieder kann ja um diese Zeit jeder. ;-)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...