Sunday, October 6, 2013

Perspektive wechseln #4

Heute, wie jenden Sonntag, sammelt Lotta Bilder zum Thema Perspektivenwechsel. Vielleicht möchtet ihr ja auch mitmachen? Oder euch die Beiträge der anderen ansehen? Dann klickt doch einfach mal hier!

Hier sind meine heutigen Bilder:




Heute Vormittag waren wir schon im Erntedankgottesdienst - jetzt danke ich Gott für die Erholung, die wir noch haben, bevor es morgen in eine weitere Woche Arbeit geht!
Wofür kannst du heute dankbar sein?


4 comments:

  1. Ich liebe diese Baumblicke den Stamm entlang nach oben...Ich bin dankbar für ein schönes verlängertes Wochenende...LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ein verlängertes Wochenende hätte ich auch schön gefunden ;)

      Delete
  2. Schöne Bilder! Vielleicht magst du bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße und schönen Abend.
    Helgi
    www.room39-blog.blogspot.de

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...