Tuesday, October 1, 2013

Heimat Tierpark Olderdissen

Sonntag hatten wir gemeinsam mit viiiiielen anderen die Idee das Wetter zu nutzen und dem Heimat Tierpark Olderdissen einen Besuch abzustatten, frische Luft zu schnuppern und ein paar schöne Fotos mit nach Hause zu nehmen.
Ich habe mich dort aufgrund der Massen an Menschen sehr unwohl gefühlt und so sind wir nicht bei allen Tieren vorbeigekommen, sondern haben uns relativ schnell wieder auf den Weg zum heimischen Balkon gemacht.
Ein paar Bilder kann ich euch dennoch zeigen:










Herzliche Grüße von


6 comments:

  1. Der Bär ist ja wohl der Oberknaller !! Super Aufnahmen ....

    LG

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos! Meine Favoriten sind der Esel und der Fuchs(ist doch einer, oder?).
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ein Silberfuchs!
      Danke!

      Delete
    2. Der sieht grimmig aus und stinkt, der Kerl. Ich kenn den!
      *grins*

      Delete
    3. Olderdissen ist immer ziemlich fein! Gut... wenn die Massen drängeln, dann nicht, aber überwiegend kann man sich da gut und frei bewegen. Kennst du die "Randale"-Band? Irgendwie sind die eng mit dem Tierpark verbunden und machen total klasse Musik für Kinder.

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...