Friday, October 25, 2013

BIWYFI - Rot

Gestern war wieder Donnerstag und das heißt "Beauty is where you find it" - Tag bei Nic! Leider war ich aber gestern nach der Arbeit so alle, dass ich nicht mal die Kraft hatte den PC überhaupt anzustellen, geschweige denn einen Post zu schreiben (auch mal gar nicht so schlecht... ;)). Deshalb schieb' ich jetzt schnell einen Post nach und begeb' mich dann wieder in die Waagerechte - bin nämlich leider wieder krank :(.

Dieser Baum steht in unserem Garten :)
-

Ein schöner Waldblick!

Von diesem Exemplar haben wir so einige im Wald gefunden... viele davon sahen angefuttert aus!

Auf einem Spaziergang durch die Nachbarschaft festgehalten...

...genauso wie diese hübsche Rose!

Mehr wie immer bei Luzia Pimpinella!

Edit: Mir ist grad noch was hübsches zum Thema "Rot" eingefallen! ;) Die zwei Bilder jetzt habe ich nicht selber gemacht, sondern die Fotografin auf unserer Hochzeit letztes Jahr! :)


Euch allen ein schönes Wochenende!


6 comments:

  1. Liebe Judith,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich würde mich sehr freuen wenn Du einen Gastpost bei mir schreiben würdest. Ein bestimmtes Thema wollte ich eigentlich nicht vorgeben. Es sollte halt irgendwie auf meinen Blog passen. Vielleicht ein bißchen Deko, ein schönes Rezept oder ein DIY. Da fällt Dir bestimmt was passendes ein. Coole Fotos übrigens von Eurer Hochzeit! Ich wünsch Dir noch gute Besserung, bei mir ist auch eine Erkältung in Anmarsch. Ich fühl mich schon völlig erschlagen und der Hals kratzt :-((
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    ReplyDelete
  2. Tolle rote Aufnahmen! Herbstbilder mag ja total gerne, hab heute bei mir auch wieder welche reingestellt. Die Hochzeitsbilder sind klasse!
    LG Helga

    ReplyDelete
  3. Gute Besserung.......tibby

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder. Vor allem der bunte Baum (Bild 2) gefällt mir sehr.

    Taube

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...