Wednesday, October 2, 2013

Pilze

Wie ihr wisst, waren wir am Wochenende im Wald. Daher kommt jetzt ein Pilze-Post (einige hatten ja schon gefragt ob wir diese Arten getroffen hätten ;)). Hope you enjoy it! :)









Euch allen einen schönen Feiertag morgen!


10 comments:

  1. Wundervolle Pilzbilder,.....tolle Arbeit,liebe Judith!
    LG Christine

    ReplyDelete
  2. Tolle Aufnahmen, liebe Judith! LG Lotta.

    ReplyDelete
  3. Mensch da muss ich ja aufpassen, dass ich keine "Pilsvergiftung" kriege...Ach nein, dass war ja die Pilze mit einem Z ;)

    Spaß beiseite...sehr schöne Fotos ... Ganz großer Sport !

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da wär' ich auch vorsichtig... ;)

      Danke dir!

      Delete
  4. Wow, das ist ja mal ne wunderschöne Pilzsammlung! Das drittletzte find ich ganz besonders schön...
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. So eine Pilz-Foto-Reihe habe ich mir auch schon ewig vorgenommen! Ich mag die warmen Erdtöne auf deinen Fotos!
    Liebe Grüße
    Ute

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, Ute!
      Pilze sind ein echt schönes Motiv und im Waldboden machen sie sich besonders herrlich ;)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...