Sunday, October 20, 2013

Perspektive wechseln #6

Nachdem ich das Perspektive wechseln vor einer Woche ausgelassen habe, melde ich mich heute wieder mit einer Aufnahme aus unserem gestrigen Waldbesuch zurück!


Mehr Perspektivwechsel gibt es wie immer bei Lotta zu sehen!

Ich mache mich jetzt auf zu einem Contemporary Gospel Konzert in unserer Gemeinde und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!






Ps.: Ich kann heute übrigens bestätigen, dass der Pumpkin Pie mit Sahne und VOR ALLEM gekühlt doch um einiges leckerer schmeckt und sich daher auf jeden Fall lohnt nachzubacken!

7 comments:

  1. Was für ein toller Pilz! Ich habe dieses Jahr noch nicht einen einzigen essbaren Pilz im Wald entdeckt...LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich habe gar keine Ahnung von Pilzen und wüsste gar nicht, welche ich essen darf! Ich find sie nur ein super Fotomotiv!

      Delete
  2. Was für eine wundervolle Aufnahme .... Ganz großer Sport !

    Hab eine schöne Woche

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Timur! Dir auch eine schöne Woche!

      Delete
  3. Ein schicker Pilz wars. Leider hat die Sonne nicht so schön geschienen, wei beim letzten Mal. aber das Bild ist escht super! Weis denn einer, was das fürn Funghi ist? Ich nicht :-)

    Taube

    ReplyDelete
  4. Liebe Judith,
    wunderschöne Aufnahme! Mir gefällt dein Blog auch sehr gut und folge dir nun.
    Übrigens herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog!!
    Schönen Abend, Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Helga! Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und du mir nun folgen möchtest! :)
      Auch dir einen schönen Abend!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...