Tuesday, October 15, 2013

Geschenk

Schnell, bevor ich wirklich ins Bett muss kurz noch drei Bilder von meinem neuen Zimmerpflänzchen (ein Geschenk von meinem Mann!):




Gute Nacht wünscht



4 comments:

  1. Wow, ....was für eine Farbe, liebe Judith,.....perfekt für den Herbst!
    Liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
  2. Huhu!
    Ich hab den Namen vergessen :) Aber die Pflanze mag ich auch sehr gern. Komischerweise bin ich heute auch unverhofft zu Pflanzen gekommen und hoffe sie wachsen an :) Davon berichte ich aber die Tage bei mir im Blog. Die Geschichte ist einfach zu komisch und "urig"!
    Herzliche Grüße,
    Ela

    ReplyDelete
  3. Cool !! Da fällt mir gar nichts weiter ein als ... cool !

    LG

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...