Friday, October 18, 2013

Sonnenblume

Passend zu meinem Sonnenblumenbild gestern, gibt es heute noch zwei Bilder mehr.
Ich mag Sonnenblumen! :) Für diese Aufnahmen habe ich mich relativ weit in eine Einfahrt/Vorgarten getraut. War mir irgendwie unangenehm, aber ich musste doch die schönen Blumen festhalten ;)




Ich wünsch euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!


6 comments:

  1. Die große Sonnenblume hätte ich gern als Postkarte!
    LG

    ReplyDelete
  2. es hat sich gelohnt! ein schönes Wochenende auch Dir!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Sonnenblumen. :) Die Fotos sehen total klasse aus! Und das zweite Bild sieht tatsächlich aus wie ein Postkartenmotiv.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Liebe Judith,
    Sonnenblumen verbinden mich sehr mit meinem verstorbenen Vater und deshalb liebe ich diese Bilder umso mehr! Danke dafür :)
    Liebe Grüße,
    Ela

    ReplyDelete
  5. super . Ich meine auch die Fotos kannst du gut in Postkarten verwandeln.tibby

    ReplyDelete
  6. Danke euch allen für eure lobenden Worte!!! Ich freue mich so sehr darüber! Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mal Postkarten von meinen Bildern ;)
    Ich freue mich, dass ich euch eine Freude mit diesen Bilder machen konnte!! :)


    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...