Monday, September 30, 2013

Makro Montag

Heute möchte ich wieder zwei Bilder zu Steffi vom Blog Glasklar & Kunterbunt schicken. Zwar besitze ich bisher noch keinen Makrofilter, geschweige denn ein Makroobjektiv, aber diese Aufnahmen kommen doch schon ziemlich nah an Makro dran, oder? Naja, zumindest sind es Nahaufnahmen ;) 



Ich wünsche euch allen eine gute Woche!


10 comments:

  1. Auf jeden Fall! Ich freue mich, dass du mitgemacht hast!
    Liebste Grüße von steffi

    ReplyDelete
  2. Aber klar doch...sehr nah dran...lustiger Weise habe ich heute auf dem Spaziergang mit dem Hund auch Holz fotografiert....allerdings nicht für den MakroMontag...;-) LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Holz sieht auch immer reizvoll aus, finde ich...

      Delete
  3. Ganz toll sind deine Makros, .....so ganz ohne Vorsätze,....superschön!
    LG Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ich freu mich, dass die Bilder auch ohne Vorsätze ankommen! :)

      Delete
  4. Liebe Judith,
    deine Aufnahmen sind sehr schön geworden. Man kann auch ohne Makroobjektiv sehr schöne Bilder hinbekommen! (so ein Objektiv steht aber auf meiner Wunschliste)
    Liebe Grüße
    Assina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich finde auch, dass man schon ohne einiges hinbekommen kann! Aber eins zu haben kann auch nicht schaden ;)

      Delete
  5. sehr schön, die Jahresringe und die Rinde auf einmal scharf zu kriegen, da sieht man mal wieder, wenn man eine gute Kamera hat und keine zitternden Hände, grins Tibby

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...