Sunday, September 29, 2013

Perspektive wechseln #3

Heute ist wieder Sonntag und das heißt, dass Lotta Perspektiven-Wechsel sammelt.
Die ersten beiden Bilder hat mein Mann gestern im Wald geschossen, nachdem ich ihm diesen Fokuswechsel vorgeschlagen habe.



Inspiriert durch Strandsigi habe ich außerdem den gleichen Blick aus drei verschiedenen Höhen fotografiert. Das letzte Bild gefällt mir dabei am Besten!




Einen schönen Sonntag wünscht


8 comments:

  1. Das letzte Bild ist wirklich super!!! Mich überrascht es selbst, was es ausmacht, ein Motiv von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten! LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Du hattest echt eine tolle Idee mit dem Perspektivenwechsel! So haben wir immer wieder neue Ideen für neue schöne Bilder!

      Delete
  2. Replies
    1. Vielen Dank, Timur! Einen schönen Sonntag dir!

      Delete
  3. Hast du dich dafür auf den Waldboden gelegt ;-) ?
    Da fällt mir siedend heiß ein, dass ich dir den Stativsack noch nähen (muss) möchte. :-)
    Einen schönen Sonntag euch!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. An den habe ich auch gedacht ;)
      Auf dem Waldboden lag ich noch nicht, hatte mich hingehockt und die Kamera einen Zentimeter über den Boden gehalten ;)
      Euch auch einen schönen Sonntag!

      Delete
  4. Superidee, den gleichen Blick aus verschiedenen Höhen festzuhalten! Ich mag besondere perspektiven auch sehr gern, man kann soviel damit aus den Dingen rausholen bzw. in den Blickpunkt rücken...
    Liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...