Thursday, September 19, 2013

BIWYFI - Septembermorgen

Aufgrund meines Krankseins, sieht mein momentaner Septembermorgen wie folgt aus:
Lange ausschlafen, Kaffee trinken und Frühstücken und danach für den Rest des Tages Tee trinken. Durch meine Wollerungenschaft von heute gehört nun außerdem mein neues Strickprojekt zu meinem Morgen (und dem Rest des Tages ;))





Auch wenn ausschlafen ganz nett ist, hoff ich doch darauf, dass ich bald wieder gesund bin und zurück zur Arbeit kann! Den ganzen Tag im Bett/auf der Couch zu liegen macht einfach keinen Spaß!

Hier seht ihr andere Impressionen zum Septembermorgen!

Liebe Grüße


5 comments:

  1. Das sieht absolut gemütlich aus, liebe Judith,....ein schöner Beitrag zu Thema,... aber trotzdem gute Besserung für dich, werd`schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
  2. Hallöchen...also das Bild von dem Cafe war schon mal sehr ... lecker :)

    Im übrigen wünsche ich dann einfach mal gute Besserung ;)

    LG

    ReplyDelete
  3. Der Kaffee ist mir zu stark ;-) aber einen Tee würde ich mittrinken und das Strickprojekt weckt meine Neugier!
    LG

    ReplyDelete
  4. Wir sind ja zum Glück noch nicht so ganz herzkrank und bei unserem Schlafmangel benötigen wir den starken Kaffee ;-). Hört sich wirklich sehr gemütlich an. Im September ist das schön.

    Taube

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...