Monday, September 9, 2013

Pancakes

Aufgrund von Zeitmangel heut nur ein kleines Bild von unserem 1. Hochzeitstagsfrühstück gestern. Jedem, der noch nie Pancakes mit Syrup probiert hat, empfehle ich dies schnellstmöglich nachzuholen!!!
Ich habe diese Woche Frühdienst, bin also noch früher und länger auf der Arbeit. Ich nehme an, dass ich deshalb diese Woche relativ still bleiben werde... Jetzt geh' ich auch ins Bett.

Euch eine gute Woche!


6 comments:

  1. Mit Sirup mag ich die nicht so gerne, aber mit Blaubeeren finde ich die total lecker. Könnte ich eigentlich morgen früh für die Kiddies machen, die freuen sich bestimmt über ein Sonderfrühstück!

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein Mann liebt die auch mit Blaubeeren ;)

      Delete
  2. Vielleicht könntest du mal das Rezept posten. Ich weiß nämlich gar nicht, wie man die macht.
    Blaubeeren dazu hört sich verlockend an! Wie werden die dann zubereitet?
    LG von
    der Unwissenden ☺

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ehh, wir kaufen immer eine Packung, wo man nur noch Milch zu tun muss, weil die so lecker sind ;) Ich habe auch mal versucht nach einem Rezept aus dem Internet welche zu backen, aber die haben nicht annähernd so gut geschmeckt, eher wie Pfannkuchen...
      Wir kaufen immer diese (http://www.saymo.de/images/produkte/i36/36856.jpg) von Real...

      Delete
    2. Ich hab bei chefkoch.de geguckt, einfach Eierpfannkuchen eingegeben. Den Teig hab ich in die Pfanne gegeben, als die Ränder bräunlich wurden, eine Handvoll Blaubeeren drauf verteilt, 1x umgedreht - fertig, lecker.
      Miss U. hat sie mit leuchtenden Augen verschlungen, Herr Bär fand Pfannkuchen zum Frühstück unpassend und hat ein arges Theater veranstaltet deshalb. Vielleicht ist er doch ein kleines bisschen autistisch...
      Ich fand sie jedenfalls auch total lecker.

      Delete
    3. Die muss ich mal für meinen Mann ausprobieren! Danke für deinen Erfahrungsbericht! :) Schade, dass Herr Bär nicht für das besondere Frühstück zu gewinnen war...

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...