Friday, September 13, 2013

BIWYFI - Goldschätze - Taubenfrau

Gestern rief Nic wieder zum Fotoprojekt "Beauty is where you find it". Da ich gestern aber noch voll in meiner Frühdienstarbeitswoche war und irgendwie nicht die Kraft hatte ein paar Fotos zu schießen, habe ich es heute nachgeholt und hoffe ich bin nicht zu spät!

Das gestrigeThema ist "Goldstücke". Gold als solches mag ich eigentlich nicht, deshalb habe ich ein paar andere Dinge fotografiert die mir wertvoll sind.

Meine ersten Schuhe. Ich würde sie nie weggeben, auch wenn sie mitlerweile aufgrund von Altersschwäche langsam auseinanderfallen ;)

Der Puck, mit dem ich mein erstes Eishockey-Tor in der Liga (in der ich in Amerika gespielt habe) geschossen habe:

Unser neuer Balkon. Er ist endlich angebaut! Jetzt hoffe ich auf noch ein paar sonnige Stunden/Tage, damit ich ihn dieses Jahr noch nutzen kann...


Hier findet ihr mehr Goldstücke!

Liebe Wochenendgrüße


4 comments:

  1. Ach das sind ja schöne Goldschätze !
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Ute

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Das wünsche ich dir auch!

      Delete
  2. Das sind allerdings ganz besonders wertvolle Schätze!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Alwin

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...