Monday, August 18, 2014

Schottland: Dunnottar Castle


Ich habe meine Bilder mittlerweile von 2300 auf 1375 reduziert... :-O Und eigentlich müsste ich noch mehr löschen - wer will sich schon über 1000 Bilder angucken, wenn ich von meinem Urlaub erzähle? Aber irgendwie kann ich mich doch nicht von ihnen trennen ;)

Jetzt habe ich zumindest eine erste Auswahl für meinen ersten Beitrag hier zusammengestellt.

Einer unserer ersten Stops war Dunnottar Castle!
Diese Burg war gleich sehr "impressive", weil sie auf dem Berg wirklich toll wirkte! Schön war auch, dass das Wetter von bewölkt-grau-in-grau später zu richtig schön-blau wechselte.




hier unten ist die Küche zu sehen..



Ich  glaube, dies ist auch die Burg, die ich überhaupt am schönsten fand. Oder die, die mir besonders spannend erschien.

Für den Makro Montag bei Steffi und die I heart macro Woche bei Laura habe ich hier noch ein Bild, dass ich auch an der Burg fotografiert habe:


Und damit wünsche ich euch eine gute Woche!


11 comments:

  1. Sooo.....schööööönn !!! Ganz tolle Impressionen !

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Tolle Aufnahmen, ich bin begeistert !
    Die alten Mauern gefallen mir ganz besonders gut.
    Eine faszinierende Gegend, ich kann mir gut vorstellen, dass man da nur fotografieren möchte und gar nicht zur Ruhe kommt vor lauter verführerischer Motive ;-)
    Lieben Gruß von
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt - danach braucht man Urlaub vom Urlaub! :)

      Danke dir!

      Delete
  3. Super geniale Bilder. Ich liebe solche Bilder von Burgruinen!

    LG Andy

    ReplyDelete
  4. Was für eine eindrucksvolle Burg! Und die Lage - wunderschön! Großartige Fotos!
    LG Mary
    PS: Das Makro ist natürlich auch toll!

    ReplyDelete
  5. Liebe Judith!
    Wunderbare Fotos! Schottland ist auf jeden Fall eine Reise wert. Leider war ich noch nie da, aber wenn ich diese Bilder sehe, muss ich dieses Land auf jeden Fall zu meiner "Wunschreiseländerliste" hinzufügen. Das mit den Bildern aussortieren kenn ich, man kann sich so schwer von manchen Bildern trennen, obwohl viele ähnlich sind, ach das muss ich doch aufheben usw. Schwierig schwierig!!
    Freu mich schon auf noch viele Bilder aus Schottland!
    LG Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, sehr schwierig, besonders, wenn die Unterschiede so gering sind ;D

      Delete
  6. What beautiful surroundings! Lovely photos. Thanks for sharing.

    ReplyDelete
  7. Beautiful series! Lovely landscapes. I would love to visit.

    ReplyDelete
  8. Eine wundervolle Burg. Dieses alte Gemäuer ist wirklich faszinierend. Mir gefallen vor allem diese etwas dunkleren Innenaufnahmen. Kein Wunder, daß du dich von fast keinem Bild trennen möchtest.
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...