Friday, August 15, 2014

Wohlfühlpulli

Ich habe die Woche hier bei meiner Mama auch dazu genutzt ihre Overlock zu nutzen, um mir endlich meinen geplanten Wohlfühlpulli zu nähen!

Meine Schwester hat auch so einen, nur ein bisschen anders von der Stoffwahl ;)


Für meinen Pulli haben meine Mama und ich den Schnitt aus einer Ottobre vergrößert und an einen mir passenden Pulli angepasst.

Ein schönes Wochenende euch allen!


5 comments:

  1. Hehehe.... das ist ja eine Aktion... Bilder machen, und das Profil nicht zeigen !! Hätte Dich da jemand in der Verbrecherkartei wiedererkannt oder wie ?? :))

    Spaß beiseite ... coole Idee und die Umsetzung ist auch schickie !! Respect ...

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Und klar - man weiß ja nie, wer hier so auf dem Blog vorbeischaut! :P ;)

      Delete
  2. How pretty! Your mom is a great seamstress.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! And that is really true! So happy to have her as my mom!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...