Saturday, August 23, 2014

Schottland: Craigievar Castle


Einen weiteren Zwischenstop legten wir bei der Craigievar Castle ein. Diese erinnert wirklich sehr an ein Märchenschloss. Rapunzel könnte dort ihr Haar herunter lassen... Auf rosa stehe ich ja eigentlich nicht so sehr, aber diese Castle bekommt dadurch durchaus einen besonderen Charme, finde ich.


nicht der einzige Adler, den wir zu Gesicht bekamen...





Bis bald!


12 comments:

  1. Wow, die Fotos sind ein Traum. Kann mich nur wiederholen: da wollen wir auch mal hin. Schottland ist ja wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schottland ist auf jeden Fall eine Reise wert! Die Landschaft dort ist beeindruckend schön und verschiedene Castle's sieht man an jeder Ecke! Echt ein tolles Land!
      Danke!

      Delete
  2. Das vierte Bild von unten gefällt mir besonders! Das Blumenbild ist auch wieder wunderschön! LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Das Bild mag ich auch sehr!

      Delete
  3. das schlößchen sieht aus wie aus dem miniaturwunderland....schön, sehr schön.
    lg mickey

    ReplyDelete
  4. Funny:-)) We have also been in Scotland this summer:-)) Nice pictures!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ha! That's funny! Hope you enjoyed it as much as we did! Will you post some pictures, too?

      Delete
  5. Boah...Alter Verwalter, da bleibt einem ja die Spucke weg !! Sehr cool, besonders die Architekturfotos ...Knaller :)

    LG und einen schönen Sonntagabend noch

    ReplyDelete
  6. So was gibts tatsächlich: Ein Rapunzelschloss! Danke fürs Zeigen!
    Astrid

    ReplyDelete
  7. das ist aber irgendwie eine witzige mischung aus schloss und burg - sowas hab ich noch nie gesehen! cool!!!

    ReplyDelete
  8. Wirklich märchenhaft
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...