Wednesday, August 13, 2014

Holi Farbpulver

Ich habe heute mit meiner Schwester das Holi Farbpulver für ein Shooting ausprobiert und bin für den ersten Versuch doch ganz zufrieden mit ein paar Bildern! ;)
Nachdem ich mich gestern noch ein wenig im Netz informiert hatte, hatte ich sehr doll Angst um meine Kamera, wegen dem feinen Staub, der sich in die Kamera verirren könnte - deshalb habe ich heute mit dem Tele fotografiert und war sehr weit weg von meiner Schwester. Das war sicherlich keine schlechte Idee, denn so ist meine Kamera staubfrei geblieben.






Dieses Bild schicke ich zu Juli und Fee und ihrem Foto der Woche

Nun verabschiede ich mich wieder zurück in die paar freien Tage, die ich mir im letzten Post versprochen habe! ;)


11 comments:

  1. Super Fotoideen. Mir gefällt besonders die "Rauchwolke" um den Kopf ;)!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Ich bin nur nicht sicher, welches du meinst! ;) Das von hinten, mit der blau-pinken Wolke? Oder die gelb-blaue von vorne?

      Delete
  2. Wow!! Richtig gute Fotos.

    Gruß
    Isabell

    ReplyDelete
  3. Seeeeehr coole Fotos!

    Taube

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Fotos!

    LG Andy

    www.fotobyandy.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Andy!

      Ich würd dir ja auch gerne mal einen Kommentar schreiben, aber bisher ging das nur mit google+ (welches ich boykottiere) und jetzt habe ich gar keine Möglichkeit mehr gefunden :(

      Delete
  5. Moinsen...na das ist schon eine sehr geile Idee !! Coole umgesetzt ist es auch noch ... Klasse !

    Da wäre meine Tochter sicherlich Feuer und Flamme, für solch eine Aktion ... Mal gucken ob ich das irgendwann mal versuche !

    Ganz liebe Grüße
    Timur

    P.S.: Ein kleines Tutorial zu diesem Shooting wäre nicht uninteressant :)))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Siehste! Dachte ich mir doch, dass das was für dich wär! ;)

      Ein Tutorial trau ich mir eigentlich nicht zu. Aber ich könnte mal ein Post kreieren, in dem ich ein Video verlinke, welches ich mir für die Einstellungen zur Hilfe genommen habe.. ;)

      Delete
  6. wow - die bilder sind genial! diese farbpulvershootings finde ich ja ganz toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank dir für all deine lieben Kommentare!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...