Thursday, August 21, 2014

Schottland: In St Andrews


Wenn man ganz ehrlich ist, habe ich euch schon den ersten Tag unserer Schottlandreise unterschlagen. Deshalb hole ich das jetzt nach!

Wir sind am ersten Tag in St Andrews gewesen (Die Stadt, in der Prinz William studiert hat.).

In dem heutigen Post könnt ihr demnach die Kathedrale, den Friedhof, eine andere Ruine, und schöne Blumen, sowie nett hergerichtete Hauseingänge sehen.










Ein schönes Wochenende wünscht euch


4 comments:

  1. Moin Moin...

    das sind wirklich wundervolle Fotos ... beneidenswert !!

    Ganz liebe Grüße und ein schickes Wochenende

    ReplyDelete
  2. Es war soooo schön! Ich liebe diese Schornsteine und die Blumenfotos und... :-D

    ReplyDelete
  3. eine beeindruckende szenerie! meine fotofavoriten sind eindeutig bild 2 und 3!

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder - ich mag vor allem die Ruinen und die Hauseingänge.
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...