Monday, August 25, 2014

Makro Montag #25

Heute bin ich wieder bei Steffi's Makro Montag und Laura's I heart macro-week dabei!


Diese Schnecke schlich übrigens über die Dunnottar Castle!

Habt ihr schon meinen Post von heute morgen, von der Glenfiddich-Distillery gesehen?

Alles Liebe,


12 comments:

  1. faszinierend, so eine kleine schnecke...lg mickey

    ReplyDelete
  2. Auch wenn ich mich langsam als diejenige erweise, die alle I-Bäh-Tiere mag: Schnecken mag ich auch... Und deine ist supersüß!
    Und klar: Super fotografiert!
    Danke für deinen Besuch bei mir!
    Herzlichst
    Astrid

    ReplyDelete
  3. Ein schönes Foto! Du hast die kleine Schnecke perfekt "in Szene" gesetzt!
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  4. Das ist ja ein hübscher Blog hier :) Ich komm jetzt öfters. Die Schnecke ist sehr schön getroffen!!
    LG Christina

    ReplyDelete
  5. Guten morgen Judith,
    die hast du aber noch richtig gut erwischt! Tolle Stimmung bringt dein Foto rüber, mir gefällts!
    Liebe Grüsse schicke
    Riv

    ReplyDelete
  6. Beautiful photo Judith.
    Greetings!

    ReplyDelete
  7. Das Bild gefällt mir sehr! Und Wahnsinn, was hat diese Schnecke für lange Fühler!
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    ReplyDelete
  8. was für eine hübsche Schnecke! tolle Aufnahme!
    LG chris

    ReplyDelete
  9. A beautiful snail! I love the patterns on the shell.

    ReplyDelete
  10. Schöne Seite und tolle Fotos! :-)

    Zu dem Schloss, von dem du Fotos gemacht hast, würde ich ja auch super gerne mal! Danke für die Inspiration zu diesem Ausflugsort! ;-)

    Liebe Grüße
    Ewa Helia

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...