Monday, August 11, 2014

Makro Montag #23

Zum heutigen Makro Montag trage ich einen schottischen Schmetterling bei! ;)


Diese Woche bin ich bei meinen Eltern - ich werde mich voraussichtlich also erst nächste Woche wieder melden! Und dann soll es auch endlich mit meiner Schottland-Reihe so richtig losgehen! (Oben habe ich übrigens auch schon eine Seite erstellt, auf welcher ich alle meine Schottland-Beiträge sammeln möchte...)

Wünsche euch eine gute Woche!!


7 comments:

  1. Huhu Judith, wunderschöne Aufnahme!
    Dann erhole dich man noch gut!
    Hab ne tolle Woche!
    LG Britta

    ReplyDelete
  2. Super schöner Schmetterling ... gefällt mir richtig gut !

    Tolles Foto ...

    Ganz liebe Grüße
    Timur

    ReplyDelete
  3. Beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    ReplyDelete
  4. Lovely capture of the butterfly!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...