Wednesday, August 6, 2014

Foto der Woche #20

Ok, ein bisschen geschummelt ist es ja schon, das folgende Bild als mein Foto DIESER Woche auszuwählen. Aber andererseits bin ich in dieser Woche erst wieder zu Hause und zweitens bin ich gerade dabei all meine Urlaubsbilder zu sichten und dabei ist DIESES nun mal gerade mein Lieblingsfoto.


Jetzt pflanze ich mich ein wenig auf den Balkon, bevor ich Essen kochen muss und ihr könnt bei Juli und Fee vorbeisehen, ob ihr noch mehr tolle Fotos der Woche findet:


Foto der Woche


5 comments:

  1. Esi st aber auf jeden Fall eine tolle Aufnahme !

    ReplyDelete
  2. Klasse Aufnahme! Wirklich toll!

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  3. Superschön mit den Steinen im Vordergrund! Und die Kuh ganz hinten guckt sogar in die Kamera ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete
  4. Ein sehr schönes Foto! Ich bin gespannt auf deine weiteren Urlaubsbilder...LG Lotta.

    ReplyDelete
  5. wie schön...glückliche kühe :-)
    lg mickey

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...