Sunday, September 22, 2013

Perspektive wechseln #2



Lotta sammelt heute hier wieder Perspektivenwechsel.

Schönen Sonntag euch!


4 comments:

  1. Ein wunderbarer Beitrag...und das Verlinken hat auch super geklappt! Lustig, deine Bemerkung zu meinem Foto....zunächst fand ich es nicht gelungen, weil der Fokus auf dem Regal und der ersten Schüssel liegt, was ich gar nicht wollte...doch dann gefiel es mir genau so...;-) LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe, das ist ja lustig! Aber da sieht man auch, wie unterschiedlich Bilder wirken können, je nachdem wer gerade wie darauf guckt... :)

      Delete
  2. Hallo Judith, bei dem Anblick krieg ich irgendwie Lust auf Couch und kuschelige Decken :) Dein Focuswechsel ist sehr interessant :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi (bei der es heute auch mit dem Verlinken geklappt hat:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Couch und kuschelige Decken sind bei mir im Moment täglich im Einsatz :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...