Friday, September 20, 2013

Es war einmal ein Kürbis...

Schon seit einem Jahr wollte ich eigentlich mal eine Kürbissuppe kochen. Irgendwie ist letztes Jahr aber nix daraus geworden. Mir erschien dieses Projekt damals ziemlich groß, weil ich noch nie mit Kürbissen zu tun hatte ;)
Vor ein paar Tagen stoß ich dann auf Angela's Blog auf ihr Rezept für eine Kürbissuppe und nahm mir fest vor, diese auszuprobieren. Gestern war es also so weit!

Es war einmal ein Kürbis:


Dazu ein paar Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln und Knoblauch...




nach und nach ein Stückchen kleiner...


Beim Kleinhacken hat mir schließlich noch mein Mann mit dem Beil geholfen ;)


Kochen und pürieren...
 

Und fertig ist die leckere Suppe!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch!


6 comments:

  1. Das hört sich sehr lecker an!
    Das neue Headerbild ist wunderschön!!!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das war auch lecker!

      Und danke! Der Header gefällt mir auch richtig gut - so herbstlich...

      Delete
  2. Ohh die Suppe war lecker. Und das Bild oben ist echt einfach gut.

    Taube

    ReplyDelete
  3. Hi Judith,
    habe mal wieder die neuesten Bilder angesehen. Gefallen mir sehr gut! Du entwickelst dich ständig weiter. Bleib weiter dran, ich hab ein Auge drauf :-).

    Lieben Gruß
    Papa

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...