Monday, July 27, 2015

Makro Montag #54 ~ Faulbaum-Bläuling

Die Britta wünscht sich ein aktuelles Makro Bild und unser erstes Makro Foto.

Als aktuelles Foto möchte ich diese Woche dieses Foto mit euch teilen.

 
Ein Faulbaum-Bläuling, wenn mich meine Recherche nicht täuscht, gemeinsam mit einer Ameise.

Entstanden ist es auf Mallorca im Rosmarin neben unserem Pool ;)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier ist mein erster Beitrag zum Makro Montag: Holz


Diese Bilder habe ich aber noch ohne Makro Objektiv geschossen.

Mein erster Beirtag mit eigenem Makro Objektiv ist dieser hier: Das Auge meines Mannes



Eine gute Woche wünscht


4 comments:

  1. Huhu Judith, freu, schön das du auch dein erste Foto zeigst!
    Ich glaube mit solchen Fotos fangen wir alle an ;-D Ist doch schön, nich?
    Dein Falter MaMo ist auch wunderschön!
    Letzte Woche hatte ich auch so einen vor der Linse, aber meine beiden Speicherkarten waren voll *gg
    Zudem hat mir der wind immer wieder die Schärfe geraubt...
    Mal sehen ob es diese Woche nochmal einen schönen Tag gibt, dann versuche ich auch nochmal mein Glück...
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende
    Britta

    ReplyDelete
  2. Das erste Foto hat etwas Elfenhaftes an sich! Holz mag ich sowieso immer :) Und das Auge ist wunderschön - die Perspektive, die Farbe der Iris, der schöne Schwung der Wimpern und ihre Spiegelung!
    Liebe Grüße,
    Attila

    ReplyDelete
  3. Halllo,
    den kannte ich gar nicht. Beschäftige mich gerade mit Pilzen. :-))
    Dein Header gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß Eva

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...