Saturday, July 18, 2015

Fahrradtour

Heute darf ich euch mal wieder ein bisschen andere Bilder zeigen!






Genießt euer Wochenende!


9 comments:

  1. Was für schöne Bilder...!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Das sind wunderschöne Fotos. Danke. Viele Grüße, Angelika

    ReplyDelete
  3. das sind ja richtig schöne Bilder, sieht nach einem sehr gelungenen Ausflug aus! :)
    Nee, hauptberuflich ist es schon sehr schwer. Ich glaube aber dennoch, dass es funktionieren kann und auch gut, wenn man selbst wirklich gut ist :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tja, da muss man aber erstmal gut sein ;)

      Delete
  4. Ich mache meistens auch Foto-Fahrradtouren :) Aber dein Fahrrad ist um einiges cooler! *.*
    Hübsche Bilder ;)
    Liebe Grüße, Lea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist aber gar nicht mein Fahrrad, sondern das meiner Schwester ;)

      Danke!

      Delete
  5. Wie cool :) Eine aus meiner Schule hatte auch mal so eins :)
    Danke für deine beiden lieben Kommentare auf meinem Blog & danke, dass du Leserin geworden bist <3
    Ich hebe Augen sehr gerne etwas hevor ;)
    Liebe Grüße, Lea

    ReplyDelete
  6. Oh danke, das freut mich doch, so eine positive Rückmeldung <3
    Ja, ich find es auch immer viel persönlicher, wenn man ein Bild zum Namen hat, deswegen hab ich mich heute zwanghaft in den Garten gesetzt und versucht ein paar Fotos zu machen, die nicht schrecklich aussehen ;D Bin nicht so der Fan was Bilder von mir selbst angeht ;)
    Liebe Grüße, Lea

    ReplyDelete
  7. was für ein klasse post ich liebe die Fotos
    wieso haben wir gerade ein Uhr nachts? sonst würde ich auch direkt raus radeln
    schönes Fahrrad :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...