Friday, July 17, 2015

Kleine Freuden

Als wir am Dienstag nach dem Urlaub in Deutschland ankamen, erwartete uns zunächst Regen.

Als wir dann aber in unsere Wohnung kamen, erhellte mir meine kleine Orchidee meine Laune.


Bevor wir in den Urlaub fuhren, war keine Blüte offen, lediglich zwei drei Knospen waren schon gewachsen. Erwartet wurden wir nun von einer blütenübersähten Orchidee - einfach hübsch! :)



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Das Wetter ist ja nun auch hier ganz schön! :) *freu*


7 comments:

  1. Ich liebe Orchideen! Sie sind so unkompliziert.
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Guten morgen liebe Judith,
    es ist doch Gemein, wie schnell die schönsten Tage im Jahr, dem Urlaub, vergeht.
    Ich hoffe du hattest ein so schöne Zeit, das du lange davon zähren kannst!
    Du musst wohl Zauberhände haben,ich habe keinen grünen Daumen für Orchideen.
    Ich freue mich mit dir, das sie ihre Blüten geöffnet hat!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist wirklich gemein, da hast du Recht.

      Mein Grüner Daumen beschränkt sich voll und ganz auf Orchideen. Alles andere kommt in meiner Wohnung um, obwohl ich mir immer die allergrößte Mühe gebe, dass sie überleben... :(

      Auch dir ein schönes Wochenende!

      Delete
  3. Was für eine Schönheit! Da hat sich die Orchidee schon mächtig ins Zeug gelegt damit sie euch so schön Willkommen heißen kann.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    ♡liche Grüße Claudia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wirklich nett von der Orchidee, oder? ;)

      Danke Claudia!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...