Wednesday, July 15, 2015

Die letzten 2 1/2 Wochen waren sooo schön!


... Und jetzt sind wir wieder bei schlechtem Wetter in Deutschland. :(

Da bleibt mir nix anderes übrig, als mir meine Bilder anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen und hoffen, dass der Sommer sich hier auch bald nochmal von seiner schönsten Seite zeigt!


2 comments:

  1. Deshalb geht man ja weg, weils zu Hause ist wie es ist....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. ...wenn Du schonmal eine Hochzeitsfeier fotografiert hast, ist das ja eigentlich schon der größte Schritt. Für mich ist die Feier immer am Aufregendsten oder vielleicht auch der Moment beim Standesamt oder in der Kirche. Das Paarshooting ist ja planbar, deshalb für mich nicht ganz so kritisch.. :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...