Monday, May 4, 2015

Makro Montag #46 ~ Qualle

Heute findet der Makro Montag das erste Mal bei Britta statt und ich hätte ihn fast verpasst. Erst vor 10 Minuten fiel mir auf, dass heute Montag ist, und ein Makro Foto her muss! ;D Zum Glück habe ich aber am Wochenende ganz viele Bilder gemacht und kann heute ein Quallenbild beisteuern!


Ich habe es in Farbe und in Schwarz Weiß anzubieten! Erst gefiel es mir in Farbe besser... Je länger ich mir die beiden Bilder aber ansehe, umso hübscher finde ich das monochrome!



Eine gute Woche euch!


13 comments:

  1. Auch wenn es gruselig ist: die Qualle ist wunderschön...
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Ich finde das in blau schöner. Dadurch wirkt die Qualle noch viel exotischer.

    LG anna

    ReplyDelete
  3. So zart und fragil! Ich finde auch das monochrome schöner, auch wenn das farbige sehr spannend und intensiv ist.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    ReplyDelete
  4. Ein tolles Foto ... absolut faszinierend!
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  5. Wau Judith!
    Und ich dachte es wäre Rauch! *gg
    Superschön eingefangen, das wässrige Tierchen!
    Schön, das du weiter dabei bist!!!!! *freu
    Liebe Grüße sende
    Britta

    ReplyDelete
  6. Wunderschön! Vorallem in Farbe. Und als Foto oder hinter einer Glasscheibe, in natura finde ich sie deutlich weniger schön.

    ReplyDelete
  7. Wow, Judith. Tolle Fotos, aber ich finde das blaue viel besser!

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  8. Das ist wirklich ein sensationell schönes Quallenbild!

    Herzliche rostrosige Mittwochs-Grüße von der Traude

    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rezept-gewinnerin-der-verlosung-und.html

    ReplyDelete
  9. Danke euch allen für eure lieben Kommentare!!!!!
    Ich freue mich über jeden einzelnen von ihnen!!!

    ReplyDelete
  10. Amazing photos, wow! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    ReplyDelete
  11. Ich bin auch kein Quallen-Fan. Aber das Bild ist stark!! Mein Favorit ist das Blaue, so toll:-)
    VG Charlie

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...