Thursday, May 14, 2015

Beste Schwester

Meine liebe Schwester hat mir gestern eines der schönsten Geburtstagsgeschenke gemacht:


Ich bin total beeindruckt von ihren Modelierkünsten! Habe ich mich sehr über diese persöhnliche Torte gefreut!!

Einen schönen Feiertag euch!



3 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Judith!
    Jummy, so wie die Torte aussieht war sie bestimmt auch lecker!
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Britta

    ReplyDelete
  2. Habe ich die Spatzen richtig verstanden :)
    Nochmals alles Liebe! Schwester müsste man sein....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Erst einmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Bleib gesund und hab ein aufregendes nächstes Lebensjahr :-)

    Und die Torte ist der absolute Hammer! <3

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...