Tuesday, May 19, 2015

Berlin II


Wie versprochen, zeige ich euch noch weitere Berlin- Bilder.


Sowohl das Brandenburger Tor, als auch den Bundestag haben wir abge"arbeitet". Reingegangen sind wir aber nicht.



Im Dunkeln wirken einige Gebäude auch ncoh einmal ganz anders besonders.




Hier unten sieht man wieder das Gebäude am Gendarmenmarkt.


Es gibt übrigens Neuigkeiten zu unserem Garten - ich werde demnächst berichten! :)


3 comments:

  1. Berlin ist toll!!
    Danke
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. ich wollte eigentlich auch fototour im dunklen machen, aber ich war nach den lost place touren so erschöpft, dass ich es einfach nicht mehr geschafft hätte. der beleuchtete DB-tower gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  3. Ohh das sind ja tolle Nachtaufnahmen von Berlin!

    Mit einer dieser Pferdekutschen bin ich sogar einmal gefahren =)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...