Monday, May 11, 2015

Makro Montag #47 ~ Schmetterling

Heute findet der Makro Montag zum zweiten Mal bei Britta statt und ich kann euch heute wieder einen Schmetterling zeigen:



Eine gute kurze Woche euch allen!


7 comments:

  1. Hallo Judith, so ein schöner Schmertterling ist mir heuer leider noch nicht vor die Linse gekommen - bei mir sind's immer noch Blümchen, und die rennen bzw. fliegen ja zum Glück auch nicht davon ;o))
    Hab eine schöne neue Woche!
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-kurze-rocke-schone-feiern-und.html

    ReplyDelete
  2. Schön, ich mag deine Montagfotos :)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. ;-D
    Mir ist es auch noch icht geglückt ihn geöffnet zu sehen. Kommt aber auch noch *hoff*!
    Dein Foto ist auch wunderschön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße sende
    Britta

    ReplyDelete
  4. Einfach wunderschön! So einen hätte ich auch gerne mal vor der Linse! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  5. Du hast, so pfeifen es die Spatzen von den Dächern - Geburtstag heute ??
    Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Gottes Segen
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Yase, woher weißt du das denn? ;) Ich freue mich sehr über deine lieben Glückwünsche!!!!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...