Friday, May 22, 2015

Flowerday #7

An meinem Geburtstag hatte ich zwei Stehtische in unserem Wohnzimmer stehen, da unser altes Sofa in der Woche auf den Sperrmüll kam und unser neues eine Woche Verspätung hatte.

Die Tische brauchten meiner Meinung nach Blumendeko! :)



Ein schönes langes Pfingstwochenende wünsche ich euch!


4 comments:

  1. Hallo,
    das ist ja eine schöne Idee und deinen Blog finde ich sehr interessant. Vielen Dank für deinen Kommentar schau mich mal um. Vor vielen Jahren war ich in Schottland. Lieben Gruß Eva

    ReplyDelete
  2. Tolle Idee und eine schöne Aufnahme!!!!

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Idee und ein spannendes und dankbares Fotomotiv ;-)
    lg markus

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...