Monday, April 27, 2015

Makro Montag #45 ~ Mallorquinischer Falter

Ich schwelge im Moment sehr in Mallorca-Erinnerungen und Mallorca-Vorfreude! Da habe ich mir gleich mal wieder die Bilder von meinem letzten Malle-Urlaub im Sommer 2012 angesehen und bin immer noch recht glücklich über dieses Foto:


Ein letztes Mal schicke ich mein Makro- Montag- Foto zu Steffi. Ab nächster Woche findet der Makro Montag dann bei Britta statt.


Ich mach mir jetzt mal Frühstück und gehe dann arbeiten. Meine Woche startet heute noch halbwegs entspannt. Ab morgen muss ich dann um 7 ran...

Eine gute Woche euch allen!


14 comments:

  1. Judith, das ist ein Hammer Foto! Wau!!!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    ReplyDelete
  2. So müssen Urlaubstage sein! Viel Vorfreude, total geniessen, und nachher ganz viel schöne Erinnerungen!
    Tolles Bild - du bist echt begabt, weisst du das?
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Yase! Ich weiß das nicht.. Aber ich freue mich sehr, zu lesen, dass du das so siehst! Da werd' ich bald rot und grinse über's ganze Gesicht!

      Delete
  3. Ein wunderschöner Schmetterling! Den hast du toll "eingefangen"!
    LG Mary

    ReplyDelete
  4. What a beauty! I look forward to the return of butterflies. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    ReplyDelete
  5. ein traumhafter Schmetterling und eine gelungene Aufnahme
    LG Siglinde

    ReplyDelete
  6. Den Schmetterling hast du richtig schön eingefangen. Toll.

    ReplyDelete
  7. Das Bild ist auch ganz toll Judith! Ich freue mich, dass du so regelmäßig beim MakroMontag dabei warst. Wir sehen uns!
    Liebe Grüße Steffi

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Aufnahme!!

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  9. Ein traumhaft schönes Bild!!! Das solltest aufhängen!
    Liebe Grüße Attila

    ReplyDelete
  10. Liebe Judith,
    über das Bild wäre ich ebenso glücklich wie du ;-)
    Das Foto ist dir sehr gut gelungen!
    Hab noch lieben Dank für deinen netten Kommi bei mir ♥
    LG Naddel

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...