Monday, April 13, 2015

Makro Montag #43

Danke für eure lieben Worte zu unserem Garten. Sobald ich Näheres berichten oder zeigen kann, werde ich das tun!



11 comments:

  1. Hach, Osterglocken!
    Aus unerfindlichen Gründen blüht hiet genau EINE!
    Dabet habe ich bestimmt eine ganze Packung gepglanzt.....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Tolle Narzisse !! Bei dem vielen Gelb geht mir das Herz auf :))
    Liebe Grüße Marion

    ReplyDelete
  3. hey liebes
    danke dir für die lieben Worte
    das Zombie make up bzw ein tutorial dazu findest du jetzt auch auf meinem Blog <3

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
  4. What a beautiful flower macro! Really like your header too!

    ReplyDelete
  5. Olá, a captação em macro quando bem fotografada é perfeita pelos seus detalhes e cor, é o caso da bela foto que apresenta.
    AG

    ReplyDelete
  6. Herrlich! Was für eine wundervolle Farbe!

    ReplyDelete
  7. Was für ein wunderschönes Gelb!!! Ich mag die Unschärfe:)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...