Friday, April 17, 2015

Endlich Wochenende!

Puh, diese Woche war wirklich anstrengend und ich bin sooo froh, dass nun endlich Wochenende ist. Ich stehe heute auch nicht mehr von der Couch auf! ;)



Erholt euch gut von der Woche!


5 comments:

  1. Lovely pictures! Happy weekend!

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Ruprechtskraut!
    Danke!
    Hier sind sie noch nicht sooo weit
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Lovely and beautiful pictures!

    ReplyDelete
  4. Huhu! Ganz einfach, das mit der abknöpfbaren Klappe: an die rückwärtige Innenseite der Tasche habe ich Knöpfe genäht, aussen und in der Mitte. Die Klappe habe ich am oberen Ende etwas verlängert und sauber gesteppt. Dann Knopflöcher eingearbeitet. Nun kann die Klappe an die Tasche geknöpft werden. Und es kann z.b. Eine rote Klappe genäht werden, und so sieht die Tasche wieder anders aus. Und man braucht nicht zehn Taschen, nur zehn Klapoen :)
    War das verständlich?ß.

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...