Thursday, April 23, 2015

Mutter's Garten

Ich war heute bei meiner Mama, damit sie mir die Haare schneidet. Ich wollte mal wieder ein paar Stufen im Haar und meine Mama ist mein Frisör! Hat sie mal wieder gut gemacht! ;)


Die Zeit dort habe ich dann gleich auch genutzt, ein bisschen in ihrem Garten zu fotografieren. Jedesmal, wenn ich dort bin, bin ich ein wenig neidisch, dass meine Eltern einen so schönen Garten haben. Und eine schöne sonnige Terasse.

Das Gute ist, jetzt, wo wir wieder im Ruhrgebiet wohnen, wohnen wir ganz bei ihnen in der Nähe und ich kann dort ganz oft vorbei kommen! :)
Danke für eure Gastfreundschaft! ;) ♡ ♡ ♡

9 comments:

  1. Bier in kleinen Eimern als Schneckenfalle in den Garten zu stellen hat schon im letzten Jahr geholfen,
    in diesem Jahr habe ich ein paar Eimer mehr aufgestellt, man kann ja nie wissen, wie viele Schnecken sich im Garten tummeln...
    Wie schön, dass Deine Mum Dir die Haare schneidet und der Garten so wunderschön ist, die Blüte gefällt mir ist diesem wunderbar leuchtenden Rot.

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Traudi - wieder mal etwas gelernt!

      Delete
  2. Das Bild ist ganz zauberhaft.
    Viele Grüße,
    Anette

    ReplyDelete
  3. Mama ist die Beste! Das finde ich schön.... Und bald kannst du deinen Garten auch schön machen
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja! Ich hoffe nur, dass er auch schön wird! ;)

      Delete
  4. Sehr schöner Post :)
    folgen wir uns gegenseitig?
    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Marisa,

      du darfst mir gerne folgen, wenn du magst ;)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...