Friday, April 24, 2015

JUHU !!

Endlich, endlich, endlich habe ich es geschafft eine kleine Zeit mit meiner Schwester zu finden, in der wir ein kleines Shooting veranstalten! ;) So lange haben wir das jetzt schon versucht. Als wir dann einen Termin hatten, war sie krank, beim nächsten Termin war ich krank und irgendwie hatten wir schon das Gefühl, dass da gar nix mehr raus wird. Heute haben wir dann endlich ein Stündchen gefunden und einfach drauf los fotografiert! Ich freu mich so!


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!


4 comments:

  1. Was für ein schönes Bild!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Hmmmm... :o)
    Und wo sind nu all de schöön Fotos??? Ick wüll mehr bekiecken...

    Ein schönes Foto ist das geworden!
    LG Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :)

      Die müssen nun erst noch aussortiert und genehmigt werden! ;)

      Delete
  3. Süß und ein wunderschönes Foto !
    ♥lich grüßt Jutta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...