Monday, April 20, 2015

Makro Montag #44

Heute zeige ich euch mein morgiges Frühstück. Frische Himbeeren im Müsli . mhm lecker!!!





Wie ich gerade gelesen habe zum fast letzten Mal Makro Montag bei Steffi vom Blog glasklar und kunterbunt. Schade. Aber in Zukunft geht es bei der lieben Britta weiter. Da bin ich wirklich froh drum, dass der Makro Montag an sich weiter stattfinden kann!


5 comments:

  1. Never saw them so close before. Kind of like peach skin...

    ReplyDelete
  2. Mmmhhhhhhh, Himbeeren! Und sooo nah!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Fantastisch fotografiert! Zum anbeißen!
    ♡lιchε ĝƦüßε clαuδια

    ReplyDelete
  4. Liebe Judith,
    ganz tolle Aufnahmen. Zum reinbeißen
    Liebe Grüße
    Armida

    ReplyDelete
  5. Mein Liebling ist die letzte Aufnahme, die Farben sind einfach nur schön! Ich glaube, ich muß mir auch noch ein vernünftiges Objektiv für Makroaufnahmen anschaffen. Oder ich nötige Familie und Freunde mir eines zum Geburtstag zu schenken ;-)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...