Saturday, April 25, 2015

Detailaufnahmen meiner Schwester

Bei unserem Fotoshoot sind diese zwei hübschen Bilder herumgekommen, die ich euch heute zeigen darf!


Ich stehe ja total auf Augen in Nahaufnahme!!


Diese hübsche Frisur hat sie sich selber gemacht! Und die Blüten, die sie im Haar hat, hatte ich in meiner Hochzeitsfrisur, welche mir damals meine Mama gemacht hat! ;)


Beim nächsten Mal achten wir ein bisschen darauf, dass wir ein paar mehr Bilder machen, die ich euch zeigen kann ;)


5 comments:

  1. Ich bin ein Wissbegieriger Mensch. Trotzdem denke ich, dass Shootings mit der Schwester in erster Linie nicht blogtauglich sein sollten ;) Mir gefallen die Fotos sehr!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke yase! Deshalb sind diesmal ja auch kaum Bilder dabei rumgekommen, die ich zeigen kann ;)
      Da ich mich aber auch freue, wenn ich Menschen auf meinen Bildern zeigen kann, werden wir demnächst mal ein paar Rückansichten fotografieren. Und ganz viele andere Bilder, die dann wieder nur für uns sind ;)

      Delete
  2. Wow, das Bild von dem Auge ist klasse! Toll gemacht.

    LG Andy

    ReplyDelete
  3. Beautiful details... specially the eye... love it!
    Greetings, Anna

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Fotos!

    taube

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...