Monday, December 1, 2014

Adventszeit

Ich hoffe, ihr seid alle gut in den Advent gestartet!

Mein Adventswochenende begann mit Plätzchen backen gemeinsam mit meiner Schwester, beeinhaltete am Samstag auf dem Weihanchtsmarkt Suppe zu verkaufen und gestern Abend habe ich dann angefangen unsere Wohnung zu dekorieren.




Meine Prototypherzen zieren jetzt unser Wohnzimmerfenster! Sie gefallen mir richtig richtig gut! :)

Heute habe ich dann mit meinen Kiddies die ersten Weihnachtslieder gesungen, eine Adventskalendergeschichte vorgelesen und das erste Kind durfte ein Säckchen vom Adventskalender abschneiden.

Wie sah euer Wochenende aus?


4 comments:

  1. Nice description of the Advent mood!

    ReplyDelete
  2. Die Herzen sind aber auch richtig richtig schön!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. So langsam geht es los.... :)

    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  4. so ähnlich war es bei mir auch. Plätzchen backen ,dekorieren.....nur Suppe hab ich nicht verkauft(-: tibby

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...